056 58|93 2 93
056 58|93 2 93

Menü öffnen/schließen

Frühlings-Nachmittag – TeamRinggau

Das Team Ringgau, der Diakonie Eschwege-Land gGmbH hat am 25.04.2018 zum Frühlingsnachmittag in den Begegnungsraum des Marktwertes Datterode zu geselligen Stunden mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Es waren zahlreiche Personen erschienen, so dass die Räumlichkeiten gut gefüllt waren. In Eigenregie haben die Mitarbeiter/innen Kuchen und Torten gebacken.

Zu Beginn des Nachmittages hielt der Geschäftsführer Herr Lecke eine kleine Andacht, wo gesungen und gebetet wurde. Danach konnten sich die Patienten bei Kaffee und Kuchen, sowie belegten Broten stärken und sich unterhalten. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde Bingo gespielt. Bei diesem Spiel ging niemand ohne Preis nach Hause. Es wurden Gedichte vorgetragen und Lieder gesungen, die den Nachmittag zum fröhlichen Ausklang für alle brachten.

Doch auch ein Frühlingsnachmittag geht zu Ende.

Die Teamleitung Anja Hoffmann bedankte sich bei allen Gästen, die so zahlreich erschienen waren, sowie bei allen fleißigen Helfern. Alle freuen sich schon auf eine Wiederholung.